Verschlagwortet: Naturheilverfahren

Die Alternative Medizin

Die alternative Medizin ist eine sinnvolle Ergänzung zur Schulmedizin. Für eine natürliche Heilung kann die Homöopathie, Akupunktur und Naturheilkunde sehr nützlich sein. Zusätzliche traditionelle Anwendungen wie die chinesische Medizin, Kneipp-Kuren oder Bewegungstherapien können die klassische...

gesundheits-guide.at

Homöopathie

Naturheilverfahren werden immer beliebter, da viele Menschen nicht mehr mit chemischen Mitteln gegen ihre Leiden vorgehen wollen, weil diese unter anderem oft zu Nebenwirkungen führen. Viele Apotheken haben schon einen Bereich, in dem sie Produkte...

gesundheits-guide.at

Alternative Medizin

Kein Patient möchte die Schulmedizin missen, die doch schon bei vielen Leiden helfen konnte. Doch im Laufe der letzten Jahrzehnte setzen immer mehr Menschen auch auf die alternative Medizin, deren Anwendung ebenso eine hohe Wirkungsrate...