Verschlagwortet: Kältetherapie

gesundheits-guide.at

Wärme Kälte Therapien

Schon seit Jahrhunderten weiß man, dass es eine positive Wirkung durch Wärme und Kälte bei Schmerzen oder speziellen Erkrankungen gibt. Bei einer Methode wird die Wärme und Kälte sogar zusammen genutzt – bei der Kneipptherapie....

gesundheits-guide.at

Abnehmen durch Kälte

Das klingt sehr gut und ist sogar schon in einer Studie erforscht worden, in welcher die Auswirkungen von Raumtemperatur auf unseren Energiebedarf untersucht wurde. Eine wirklich tolle Diät, diese Kältetherapie, mit ganz viel Potenzial in...

gesundheits-guide.at

Pigmentflecken

Pigmentflecken sind eine Form der Hyperpigmentierung, die zwar in der Regel harmlos ist, unter der aber doch viele Frauen leiden. Die bräunlichen Verfärbungen der Haut bilden sich meist dort, wo die Haut dem Licht ausgesetzt, und...